21.09.2014

BUCHWORT ZUM SONNTAG # 1


Das Buchwort zum Sonntag

Alle wichtigen Informationen könnt ihr bei Ela´s Leselounge nachlesen.


1. Was war dein Buch-Highlight der letzten zwei Wochen?  
2. Was war deine Buch-Enttäuschung der letzten zwei Wochen?
3. Zu welchem Autor/welcher Autorin greifst du immer wieder und warum?

---------------------------------------------------------------------------------------------





1. Was war dein Buch-Highlight der letzten zwei Wochen?  

Rockstar, weiblich, sucht von Teresa Sporrer war bis jetzt mein Highlight.
Ich mag die Rockstar Reihe einfach und Natalie & Ian sind einfach ein so 
süßes und ungewöhnliches Paar. Ich mag den Schreibstil von Teresa Sporrer 
einfach, man merkt ihre lustige und sarkastische Art und sowas liebe ich total.








2. Was war deine Buch-Enttäuschung der letzten zwei Wochen?

Im freien Fall oder wie ich mich in eine Pappfigur verliebte von Jessica Park. Ich hatte mich so auf dieses Buch gefreut und wurde dann bitter enttäuscht. Ich liebe zwar Bücher die eine sarkastische Art mit sich bringen, aber wenn es dann verletzend wird, sowie in diesem Buch, finde ich es dann nicht mehr lustig.

Und auch Julie hat mich einfach mehr als nur genervt mit ihrer Art und Weise. 




3. Zu welchem Autor/welcher Autorin greifst du immer wieder und warum?

Ich LIEBE die Bücher von Abbi Glines, ich habe bis jetzt alles gelesen, teilweise auch auf englisch wenn ich es nicht mehr erwarten konnte bis es endlich auf deutsch erschienen ist. Zudem bin ich ein großer Fan der Rosemary Beach Reihe und hibbel jedesmal einem neuen Buch aus der Reihe entgegen. 




3 Kommentare:

  1. Hallo Dinchen,
    das freut mich sehr, dass du mitmachst :)
    "Im freien Fall oder wie ich mich in eine Pappfigur verliebte" steht tatsächlich sehr weit oben auf meiner Wunschliste. Schade, dass es dir nicht so gut gefallen hat. Aber wenn es wirklich so verletzlich wird, ist das echt unschön..
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dinchen,

    habe Dich gerade nominiert. Ich würde mich freuen wenn Du mitmachst :-) LG, Tanja

    http://www.tanjasbuecher.blogspot.de/2014/09/tag-liebster-award-discover-new-blogs.html

    AntwortenLöschen
  3. Huhu! :)
    Rockstar weiblich sucht habe ich auch auf meinem SUB zu Hause und freue mich schon unglaublich auf das Buch!
    LG Nina

    AntwortenLöschen