31.12.2014

Neuzugänge Dezember


Das Jahr neigt sich immer mehr dem Ende, daher möchte ich euch noch schnell meine restlichen Neuzugänge zeigen.

Insgesamt sind es 5 ganz tolle Bücher geworden.



Der Beweis, dass es ein Leben außerhalb meines Zimmers gibt von Melissa Keil

Dämonentochter - Verbotener Kuss von Jennifer L. Armentrout

Ab morgen ein Leben lang von Gregory Sherl

Der Tag, an dem Rose verschwand von Linda Newbery (RE)

Echt mieses Timing von Martha Brockenbrough




Ein ganz besonderes Schmuckstück das ich definitiv im Januar/Februar lesen möchte ist das Buch von Melissa Keil. Seht euch doch nur mal das mehr als geniale Cover an.

Und dann sind noch die eShorts zu Celaenas Geschichte 1- 4//Throne of Glass von Sarah Maas bei mir eingezogen.

 


Und nun wünsche ich euch einen guten Rutsch ins Jahr 2015.

2 Kommentare:

  1. Ahhh ganz tolle Bücher liebes Dinchen. ^.^ Jetzt müssen se dir nur noch gefallen. *Ich lass mal glücksglitzer da, der dürfte ausreichen :D*
    Wir wünschen dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr und lass es net so dolle Krachen. :))

    Alles glitzrige
    ~ Jack

    AntwortenLöschen
  2. Hi Dinchen, leider hat mich Echt Mieses Timing etwas enttäuscht, da hatte ich mehr erwartet. Aber auf das Buch von Melissa Keil bin ich auch schon sehr gespannt, ich habe es als englisches Ebook hier und muss es endlich lesen, darüber höre ich nur Gutes.

    AntwortenLöschen