29.01.2015

Top Ten Thursday # 15 [TTT]



10 Reihen, die ihr dieses Jahr beginnen / fortsetzen oder aber auf Stand lesen wollt





|| Silber das 3. Buch der Träume von Kerstin Gier || 

|| Die Auserwählten - Kill Order: Das Prequel zur Maze Runner-Trilogie von James Dashner || 

|| Plötzlich Fee Reihe von Julie Kagawa || 

|| Weil wir uns lieben von Colleen Hoover || 

|| Die Bestimmung - Fours Geschichte von Veronica Roth || 

|| Schattenliebe von Mag Cabot || 

|| Buch der Schatten von Cate Tiernan || 
Ab Band 4

|| Legend von Marie Lu || 

|| Tribute von Panem von Suzanne Collins || 

|| Obsidian von Jennifer L. Armentrout || 


17 Kommentare:

  1. Guten Morgen!

    Ich hatte mir ja am 1. Januar (freestyle) schon die Reihen ausgesucht, die ich weiterlesen möchte, deshalb hab ich heute die Reihen genommen, die ich anfangen will. Maze Runner (war ganz gut) und Die Tribute (super!!!) kenne ich schon, Silber hab ich auf der Wunschliste, aber ich werde mich erstmal um die Reihen kümmern, die auf meinem SuB liegen ;)
    Legend hab ich auf meiner Liste, aber erst den ersten Band, darauf bin ich schon sehr gespannt!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Dinchen,

    oh kenn ich alle, zumindest vom Namen her :D Aber Übereinstimmungen haben wir heute keine. "Buch der Schatten" von Cate Tiernan ist sooo so toll, ich liebe diese Reihe. Die Bücher von Colleen Hoover hab ich mir für dieses Jahr auch vorgenommen, und auch Obsidian steht auf der To-do-Liste. Mal sehen, wann ich dazu komme. Tolle Auswahl, jedenfalls.

    Hab einen schönen Donnerstag.
    LG Ina

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,
    keine Übereinstimmung, aber "Panem" hab ich schon durch und war begeistert. Die "Maze Runner" Bücher habe ich auf jeden Fall auf dem Schirm und würde auch gerne mal anfangen und mit dem 1. Band von "Die Bestimmung" habe ich Anfang diesen Jahres bereits begonnen. Da geht's auf jeden Fall auch weiter (hat es aber nicht in die Top Ten geschafft).
    Lg Sebastian

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Dinchen,
    wir haben zwar kein Buch gemeinsam auf unseren Listen, aber "The Kill Order" möchte ich auch unbedingt dieses Jahr lesen. Gelesen habe ich von deiner Liste nur Panem, was mir wirklich viel Freude bereitet hat.
    Wünsche dir viel Spaß beim Lesen und viel Erfolg.
    Schöne Liste hast du da zusammengestellt.
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  5. Hey =)

    Auch auf der Liste hab ich Silber 3! Ich freue mich schon soooo sehr darauf *g*
    Auf dem SuB habe ich allerdings auch fours Geschichte und auf der WuLi den 3. Teil um Will & Layken, da bin ich auch schon sehr sehr gespannt drauf *g*

    liebe Grüße, Mikki

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen

    Mit Obsidian haben wir eine halbe Übereinstimmung :) ich habe einfach das 3 Band der Reihe auf meiner Liste! Und mit Plötzlich Fee haben wir eine Übereinstimmung :P! Legend möchte ich auch weiterlesen und auch weil ich Laiken liebe steht auf der Wunschliste, bei nur 10 Reihen hatten diese aber einfach keinen Platz mehr auf meiner Liste

    Liebe Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen,

    von deiner Liste habe ich die Plötzlich-Fee-Reihe und die Panem-Trilogie gelesen sowie von Legend und Obsidian jeweils den 1. Band.

    Liebe Grüße
    Kerry

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Dinchen,

    wie immer, keine Gemeinsamkeiten. :-D Aber die Silbertrilogie und „Obsidian“ will ich auch mal lesen. Und die Panem-Trilogie hat mir richtig gut gefallen.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Hey,
    also eine Übereinstimmung haben wir nicht, aber Panem und Legend hab ich schon vollständig gelesen, die haben mir gut gefallen :) "Fours Geschichte" steht noch auf meiner Wunschliste, genau wie Silber, Plötzlich Fee und "Weil wir uns lieben", wobei ich mir bei letzterem noch nicht ganz sicher bin, wenn das wirklich nur eine Nacherzählung der ersten beiden sein soll.
    Obsidian hab ich auch schon gelesen (zumindest Teil 1), das hat mir aber überhaupt nicht gefallen, so dass ich die Reihe nicht weiter verfolge. Da schein ich aber auch eher ein Außenseiter zu sein ;)
    LG Casus

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen :)

    Oh deine Liste ich richtig toll! Könnte glatt meine sein :D
    "Plötzlich Fee" und "Silber 03" haben wir gemeinsam *-*
    Auf den dritten Silber Band freue ich mich besonders :3 Ich mag endlich wissen, wer Secrecy ist xD

    Die Bestimmung, Legend, Panem und Obsidian stehen alle auch auf meiner Wuli :)

    Liebste Grüße,
    Nenya

    AntwortenLöschen
  11. Huhu,

    unsere Listen haben keine Übereinstimmung, den nächsten Band von Silber werde ich allerdings auch lesen ;)

    Liebe Grüße
    Filia
    Mein TTT

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Dinchen,
    "Legend" habe ich auch auf meiner Liste stehen (allerdings fange ich erst damit an). Ansonsten eine schöne Auswahl.

    LG
    Der Lesefuchs

    AntwortenLöschen
  13. Huhu,
    Sehr schöne Liste :)
    Silber hab ich auch drauf gepackt und stimmt bei Legend müsste ich auch mal weiter lesen ^^

    Viel Spaß dir ♥

    AntwortenLöschen
  14. Hallöchen,

    Selection möchte ich auch dieses Jahr unbedingt beenden, wobei .. ist es nicht eigentlich noch gar nicht klar wie viele Bände es jetzt letztendlich werden sollen? Mehr als drei doch auf jeden Fall ... Oo

    Obsidian werde ich dieses Jahr auf jeden Fall noch beginnen :)

    Liebe Grüße <3
    Alena

    - http://zeilen-zum-buch.blogspot.de -

    AntwortenLöschen
  15. Hallo :-)

    Du hast auch eine schöne Liste. :-)

    Die Plötzlich-Fee-Reihe habe ich auch noch nicht gelesen.

    Du hast den dritten Will & Layken-Band auf Deiner Liste. Den habe ich nicht gewählt. Jedoch habe ich die englische Ausgabe auf meinem Reader und werde diese bald lesen. Konnte nicht mehr bis August abwarten*gg*

    Ganz liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  16. Die "Plötzlich Fee"-Reihe habe ich vor etwa einem Jahr angefangen, dann aber aus irgendeinem Grund nicht weitergelesen... Dabei gefiel mir der erste Band eigentlich sehr gut! Vielleicht habe ich einfach zu viele Reihen auf einmal angefangen, da kommt man ja gar nicht hinterher.

    Panem ist eine meiner Lieblingsreihen, damit fing meine Liebe zu Dystopien erst richtig an.

    AntwortenLöschen
  17. Du hast "Die Tribute von Panem" noch nicht beendet? :O

    "Legend" will ich dieses Jahr auch beenden, nachdem mir die ersten beiden Teile so gefallen haben und der letzte Band ja nun auch schon sicher ein halbes Jahr in meinem Regal steht. Mannomann. xD

    Nine <3

    AntwortenLöschen