15.03.2015

Neuzugänge Februar


Hallo ihr Lieben.

Heute habe ich mal wieder ein paar Neuzugänge für euch.

Gleich zu Beginn des Monats gab es bei Amazon ein paar kostenlose eBooks, da musste ich als Bücherjunkie doch gleich mal zuschlagen.

  • Strangers on a Train - Zug der Träume (eShort)
  • Mein Herz klopft wie verrückt
  • Märchensommer
  • Unraveling You
  • Die unglaubliche Entdeckung des Mr. Penubra (eShort)



Rezensionsexemplare sind ebenfalls ins Haus geflattert über die ich mich sehr gefreut habe :)


  • Bis ans Ende der Welt und zurück
  • Collide
  • Driven - Verführt
  • After Passion
  • Devotion: ich will dich spüren
  • Lasst uns schweigen wie ein Grab

Bis ans Ende der Welt und zurück habe ich bereits gelesen (Rezension folgt). Die anderen werde ich demnächst hoffentlich noch verschlingen und auf After Passion bin ich schon sehr gespannt.






Arvelle durfte natürlich auch nicht fehlen .... Beautiful Secrets - Das Spiel beginntRette mich vor dir und Watersong - Sternenlied sind es geworden. Ich bestelle da sooo super gerne und die Qualität war bis jetzt immer TOP.
Mercy - Befreit habe ich mir über Bücher Thöne bestellt, viele wissen ja, dass es dieses Buch so nicht mehr zu kaufen gibt, daher war ich umso glücklicher, als ich es dort sehr günstig abstauben konnte.
Und Elenaor & Park habe ich mir bei Thalia für den BookCirkle gekauft :) 


Und zu guter letzt, noch ein paar Bücher aus verschiedenen FB-Gruppen (Speechless, Höllenflirt, Verbannt), Wichtelpakete (Wettlauf in der Nacht & Hanna und Sebastian) 
Blackbird habe ich allerdings aus reiner Neugier getauscht :) Bin gespannt wie ich mit der DU-Perspektive klar komme. 



1 Kommentar:

  1. Das sind ja echt schöne und viele Neuzugänge!

    Viel Spaß damit! ♥

    Liebe Grüße
    Skylar von skylars-books.blogspot.de

    AntwortenLöschen