18.04.2015

Leseabend bei reading tidbits



Alle wichtigen Infos findet ihr bei reading tidbits.

Start: 19:00 Uhr


Meine aktuelle Lektüre: "Girl Online von Zoe Sugg alias Zoella" und ich starte auf S. 202/416

19:47 Uhr: Ich habe immer noch nicht begonnen ^^ Gerade stecke ich in einem Loch und irgendwie geht nichts voran. Na ja, nun werde ich erstmal etwas essen und danach hoffentlich anfangen zu lesen. Vorgenommen habe ich mir 100 Seiten ... hoffen wir das Beste.

20:46 Uhr: Nachdem ich gegessen und eine rebuy Bestellung getätigt habe, werde ich nun mit dem Buch beginnen.

22:10 Uhr: Ich bin ein gutes Stück in meinem Buch voran gekommen und mag es total gerne. Wobei mir Penny mit ihren 15 j. doch etwas zu tollpatschig ist. Trotzdem ist es eine locker leichte Story und ich bin gespannt wie es mit Penny & Noah weitergeht.

01:48 Uhr: Nachdem ich noch mit dem Hund Gassi war und lecker "Belgische Meeresfrüchte" genascht habe war ich wieder fit für den Rest meines Buches. Und was soll ich sagen? Ich konnte es eben beenden :)

Damit habe ich insgesamt 214 Seiten gelesen und verabschiede mich damit von der Lesenacht. 

9 Kommentare:

  1. Hallo,

    von dem Buch hab ich ja nun schon oft was gehört - ich bin gespannt, wie es dir am Ende gefallen wird. :) Ich lese ja solche Geschichten immer wieder ganz gerne. :)

    Liebe Grüße,
    Anna, die ebenfalls beim Lese-Abend dabei ist.

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Dinchen,

    einen schönen Abend wünsche ich dir!

    Also das Buch sagt mir bisher nichts, sieht mir aber nach etwas Romantischen aus ;P Ganz viel Spaß und auf viele Leseseiten!

    Liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Rebuy Bestellung hört sich gut an, mir fallen tonnenweise Bücher ein, die ich bestellen will xD

    Liebe Grüße,
    Bramble

    AntwortenLöschen
  4. Ich hatte auch erst bei Rebuy bestellt, ein einziges Buch zwar und das indirekt über Amazon aber dafür war es ein richtiger Schnapper :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir war es auch nur 1 Buch und richtig günstig, glaube 4,50€ kostet das HC. Und noch 4 DVD´s bzw Blu_Rays. Heute kam ja erst meine Arvelle Bestellung und dann warte ich noch auf 2 weitere Bücher. Wir wollen es ja nicht übertreiben :D

      LG Diana

      Löschen
    2. *lach* genau, sammelt sich sonst alles wieder auf dem SuB *hust*^^

      Löschen
  5. Ich habe mal wieder nichts von dem Leseabend mitbekommen xD

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Da war dein Lese Abend ja sehr erfolgreich! Bin gespannt auf die Rezension zu diesem Buch! Ich bin etwas unsicher ob es mir gefallen würde...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist eben online gegangen :)

      http://buecherstuff.blogspot.de/2015/04/rezension-girl-online-von-zoe-sugg.html

      LG

      Löschen